It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Nach einem Revanche-Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Zweitplazierten FC Oste/​Oldendorf wächst der Vorsprung auf 8 Punkte bei zwei Spielen weniger auf unserer Seite. Die Meisterschaft klar machen kann das Team eventuell schon nächsten Samstag beim Heimspiel gegen den Osnabrücker SC.  Helft mit und unterstützt unsere Damen am kommenden Samstag (28.04) um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Neuenwege

Riesigen Dank an alle Spielerinnen und das Trainer-Team Sonja, Theis und Theo. Und an Mario für die tolle Hinrunde.

Foto: privat

Beim Osterschwimmfest war der TuS mit insgesamt 13 Schwimmerinnen und Schwimmern der Nachwuchsgruppen vertreten. Mit zahlreichen Verbesserungen der persönlichen Bestzeiten und der Erfahrung einer “Ostereierstaffel” kehrten die Aktiven am frühen Nachmittag aus Wilhelmshaven zurück.

Unser „Wohnzimmer“ in Neuenwege hat viele große sportliche Erfolge gesehen wie zuletzt den Sieg unserer C-Juniorinnen im Bezirkspokal.
Hierfür wollen wir bessere Rahmenbedingungen schaffen.
Noch in diesem Jahr soll ein Mehrzweckraum gebaut werden, voraussichtlich als Stahlhalle mit Sandwich-Paneelen da es die günstigste Option darstellt.
Zur Verwirklichung brauchen wir Eure Unterstützung in vielen Gewerken. Die Erd- und Betonarbeiten müssen erledigt werden, Sanitär- und Elektroanschlüsse gelegt werden. Der Sockel gemauert usw…
Wer uns bei diesem riesigen Schritt für unseren Verein helfen möchte kann sich direkt per Nachricht an uns wenden.
Auch Sponsoren sind herzlich Willkommen.