It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Erfolgreicher Saisonabschluss bei unseren Fußballerinnen
Hiermit präsentieren wir stolz die erreichten Saisonplatzierungen unserer fünf Frauen- und Juniorinnenteams für die Saison 2016/17:
 
1. Frauen: 2. Platz Oberliga Niedersachsen West
2. Frauen (SG): 3. Platz Kreisklasse
B-Juniorinnen: 1. Platz Kreisliga
C-Juniorinnen: 3. Platz Bezirksliga Weser-Ems + Bezirkspokalgewinner
D-Juniorinnen: 1. Platz Kreisliga + unter den Top 8 der besten Teams in Niedersachsen

Mit neuem Trainerteam ins Abenteuer Regionalliga
Mit dem Sieg der Niedersachsenmeisterschaft endete das von Beginn an befristete Engagement von Theo Dedes als Trainer unserer 1. Frauenmannschaft.  Er ist nun Chef-Trainer der B-Juniorinnen des SV Meppen, die in der Bundesliga spielen. Wir danken ihm noch einmal von ganzem Herzen für fünf tolle Monate. Durch die Niedersachsenmeisterschaft treten wir unsere Spielerinnen in der neuen…