It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Die Sportabzeichen-Saison 2020 beim TuS Büppel geht zu Ende.
Nur noch 1 mal bietet der TuS Büppel am Dienstag, 29.September,  
von 17.15 bis 19.30 Uhr auf der Sportanlage bei der Büppeler Grundschule
die Möglichkeit, für die noch zu erfüllenden sportlichen Disziplinen zu trainieren und sich die erreichten Leistungen bestätigen zu lassen.
Weitere Informationen gibt Heike Oltmanns, Tel 04451 – 86 06 40

Unsere C-Juniorinnen beenden ein sehr erfolgreiches Trainingslager im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen.
 
Nach einem sehr coolen Turnier gegen die C-Juniorinnen vom VFL Wolfsburg am Freitag Abend, folgten am Tag darauf drei Trainingseinheiten mit den Schwerpunkten Taktik, Torschuss und dem Spiel im letzten Drittel.
Zusätzliche Gruppenarbeiten zu Themen, wie z.B. kognitives Denken oder Dehnen sowie Einzelgespräche mit allen Spielerinnen rundeten den insgesamt sehr intensiven Tag ab.
 
Am Sonntag folgte dann das Testspiel gegen den Futsal-Niedersachsenmeister JFV Hannover United.
Die technisch starken Mädchen vom JFV starteten besser in die Partie und hätten schon früh in Führung gehen können. Jedoch bekamen wir das Spiel immer mehr unter Kontrolle, sodass die Gäste kaum noch an den Ball kamen. Folgerichtig ging es mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang machten unsere Mädels weiter, wo sie aufgehört hatten. Viel Bewegung ohne Ball, sauberes Kurzpassspiel und vor allem tolle Bälle in die Schnittstellen sorgten dafür, dass wir das Spiel letztendlich mit 5:1 gewinnen konnten.
 
Wir sind sehr stolz auf die Leistung und besonders darüber, dass jede einzelne Spielerin versucht hat, das umzusetzten, was wir im Training und in den Einzelgesprächen besprochen haben. Diesen Teamspirit und das gezeigte Engagement wollen wir nun in die Rückrunde mitnehmen.

Ab sofort übernimmt Mariusz Baran (Foto) als neuer Team-Manager unsere Fusionsliga-Fussballer aus der 1. Herren, mit dem Ziel die roten Tabellenplätze in Richtung Ligaerhalt zu verlassen.
Mariusz war zuletzt aktiv unter anderem in Harkebrügge, Peheim, Tunneln und Ocholt.
Wir freuen uns auf die Verstärkung und wünschen Ihm alles Gute in Büppel!