It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Liebe Eltern ! Nach den Sommerferien ist es mir nicht mehr möglich, Dienstags in der Turnhalle zu sein, da ich beruflich neue Aufgaben übernommen habe. Weil ich immer gerne mit den Kindern in der Turnhalle bin, die Kinderturngruppen des TuS Büppel nicht auflösen möchte und auch keine Nachfolger*in finde, möchte ich folgende neue Turnzeiten anbieten:

Freitag
14.30 Uhr – 15.30 Uhr „Turnzwerge“ (3 – 5 Jahre)
15.30 Uhr – 16.30 Uhr Eltern-Kind-Turnen (1 – 3 Jahre)
16.30 Uhr – 18.00 Uhr Kinderturnen (5 – 9 Jahre)


Beginn ist der 03.09.2021 Vorausgesetzt, dass die Coronabestimmungen sich nicht ändern.
Ich hoffe, dass die neuen Zeiten bei Vielen passen und freue mich, wenn wir nach den Sommerferien weiter gemeinsam turnen. (Kontakt gerne ab dem 23.08.2021 per WhatsApp oder SMS unter der Nummer 0172 4338375)

Mit freundlichen Grüßen, Ute Wilken

Ab heute ist unsere neue Homepage online.
Das neue Design ist nun schlicht und übersichtlich gehalten und bietet allen Mitgliedern, Interessenten und Fans umfangreiche Informationen zum Verein. Die Seite ist auch im sogeannten „Responsive Design“ erstellt. Das heißt nichts anderes als: optimale Darstellung auf euerem PC, eurem Tablet und allen gängigen Smartphones!
Eine nutzerfreundlichere Navigationsmöglichkeit mit mehr Übersichtlichkeit und Struktur, hilft Euch schnell und unkompliziert Einblick in unser Vereinsleben zu erhalten.

Wir freuen uns über Anregungen und Feedback! (Nutzt dafür das Kontaktformular oben rechts im Menü.) und wünschen Euch viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Das Team vom TUS Büppel 1910 e.V.