HomeFrauenfußball

TUS Büppel D-Juniorinnen – Frieslands Mannschaft des Jahres 2016

Bei der 23. Auflage der Sportlerwahl von NWZ und Kreissportbund Friesland wurden unsere Fußball D-Juniorinnen mit satten 1346 Stimmen zur „Frieslands Mannschaft des Jahres 2016“ gewählt. Es war mit Abstand auch das beste Ergebnis unter allen Nominierten.

Wir bedanken uns bei allen die uns dabei unterstützt haben!!

 Bild: Martin Remmers

Hier die Links zu den NWZ-Artikeln und dem Video:

http://www.nwzonline.de/friesland/lokalsport/als-landesbeste-auch-frieslands-beste_a_31,2,2238874916.html
http://www.nwzonline.de/seite1/frieslands-sportler-des-jahres-2016-bejubeln-titelgewinn_a_31,2,2206108707.html

http://www.nwzonline.de/videos/friesland-sportler-und-sportlerinnen-des-jahres-2016_a_31,2,2223750449.html