HomeVerein

Torsten Tschigor, Kandidat für die Bürgermeisterwahl, stellt sich vor..

Am 12. September ist in Varel Bürgermeisterwahl. Neben Gerd-Christian Wagner (SPD), dem Amtsinhaber, Alexander Westermann (parteilos) stellt sich auch Torsten Tschigor, ebenfalls parteilos jedoch mit Unterstützung der CDU, zur Wahl.
Torsten Tschigor ist ein ausgewiesener Verwaltungsfachmann (Diplom-Verwaltungswirt FH), stammt aus Oldenburg und ist derzeit in der Stadt Brake Kämmerer und Fachbereichsleiter Wirtschaft und Finanz. Er ist jetzt an den TuS Büppel herangetreten, um mehr über unseren Verein zu erfahren, was uns bewegt und welche Erwartungen wir in Zukunft an Bürgermeister und seine Verwaltung haben.

Wir haben Torsten Tschigor eingeladen, uns am Dienstag, 22.06.2021 zu besuchen.

Alle Mitglieder des TuS Büppel sind dazu herzlich eingeladen.

Bitte meldet Euer Kommen bis 15.06.21 an Dieter Schmitz (schmitzeppstein@web.de), damit wir die entsprechende Räumlichkeit organisieren können.