Eine Bitte an alle Hundebesitzer, die aufm Büppler Sportplatz mit ihren Liebsten Gassi gehen. Es ist natürlich dass der Hund auch mal muss, aber es kann doch nicht so schwer sein den Haufen in einen Beitel zu packen und zu entsorgen. Auf dem Platz spielen Kinder, vielleicht auch Eure! Es ist richtig ekelig wenn man in sowas reinläuft!!!
Es liegen dort schon zwei Hundehaufen.

Unmöglich!!

Hinter uns liegt die 40. Sportabzeichensaison unseres Vereins. Das ist an sich schon eine Leistung, aber dass diese Saison erfolgreich war, liegt vor allem an euch, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen am Wettbewerb. Da unser Verein -und hier die Abteilung Sportabzeichen-erfreulicherweise immer wieder „neue“ sportbegeisterte Erwachsene und Jugendliche anzieht, möchte ich es nicht versäumen, in wenigen…

Erfolgreicher Saisonabschluss bei unseren Fußballerinnen
Hiermit präsentieren wir stolz die erreichten Saisonplatzierungen unserer fünf Frauen- und Juniorinnenteams für die Saison 2016/17:
 
1. Frauen: 2. Platz Oberliga Niedersachsen West
2. Frauen (SG): 3. Platz Kreisklasse
B-Juniorinnen: 1. Platz Kreisliga
C-Juniorinnen: 3. Platz Bezirksliga Weser-Ems + Bezirkspokalgewinner
D-Juniorinnen: 1. Platz Kreisliga + unter den Top 8 der besten Teams in Niedersachsen